1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Bildquelle: www.aog-hauspersonal.de
 
EINTRITTSDATUM
Zum 01.05.2020


Herzliche, tierliebe und gut organisierte Haushälterin / Hauswirtschafterin für eine 20 oder 35-Stunden-Woche an einen kleinen Ort im Elsaß - grenznah zu Baden-Baden - zum 01.05.2020 gesucht.



Wenden Sie sich bitte an Frau Hartwig oder Frau Schichl

A.O.G.® private Arbeitsvermittlung Bundesweit

Tel: 0049 (0) 89.29.99.00

oder 089.98.10.59.00


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Elsaß-Haushälterin-2020

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: F-7 - Ein kleiner Ort im Elsaß, grenznah zu Baden-Baden

1 Eintrittsdatum: Zum 01.05.2020 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässige, herzliche und Tierliebe Haushälterin/Wirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (20-35 Stunden/Woche)
Montag5- oder 7-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag5- oder 7-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch5- oder 7-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag5- oder 7-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag5- oder 7-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 20 oder 35-Stunden-Woche nach Absprache
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache, eher selten, z. B. Bei Krankheits- oder Notfällen
5 Nichtraucher: von Vorteil
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Da der Arbeitsort ländlich gelegen ist, benötigen Sie einen PKW zur Anfahrt
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung sind Voraussetzung.
10 Fachausbildungen: Hauswirtchafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Hauswirtschaftshelferin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 45+- und 55+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

14 Haustiere im Haushalt: Ein kleiner lieber Familienhund


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz beinhaltet die klassischen Aufgaben einer gründlichen, zuverlässigen Haushälterin, die eigenständig die Reinigung und die Versorgung des gesamten 2-Personen-Haushalts mit Hund übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und des Kochens.
16 Raumpflege: Die Reinigung und Instandhaltung des Haushaltes - Erfahrung mit hochwertigen Materialen ist erforderlich.
17 Kochen: Gesunde, frische und schmackhafte Mahlzeiten - hier werden Sie eingearbeitet.
18 Frühstücksvorbereitung: Je nach Arbeitszeiten Zubereiten eines ansprechenden Frühstücks.
19 Organisation: Den gesamten Haushalt von A-Z nach Absprache, nach Einarbeitung selbständig und in Eigeninitiative. Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten sehen und nach Priorität eigenständig erledigen. Führen einer Einkaufsliste (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht " an den Dingen des täglichen Bedarfes in einem Privathaushalt), Vorratshaltung, und das korrekte Abrechnen werden erwartet.
20 Besorgungen/Einkäufe: Gelegentlich anfallende Besorgungen nach Absprache.
21 Wäschepflege: Gehobene Wäschepflege. Kenntnisse der hochwertigen Wäsche werden vorausgesetzt.
22 Bügeln: Bügeln inkl. Schrankpflege.
23 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der sorgsame und pflegliche Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung wird vorausgesetzt.
24 Sekretariatsaufgaben: Post und nach Absprache Telefonate entgegennehmen.
25 Tierpflege: Gerne versorgen Sie den lieben kleinen Familienhund mit, sorgen für frisches Wasser im Napf, übernehmen nach Absprache das Füttern, evtl. Gassigänge und Tierarztbesuche. Dies wird aber selten der Fall sein, da der Hund meistens mit Ihrer Arbeitgeberin unterwegs ist.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

26 Haustechnik: Der sorgsame Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten ist selbstverständlich.


27 Gehalt/Dotierung:
  • 20 oder 35 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen Sie sich bitte bei A.O.G.
28 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt


29 Besonderes: Sie arbeiten im ersten Monat mit der ihre jetzigen Haushälterin zusammen, die dann in Rente geht, damit sie noch eingearbeitet werden.



30 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz