1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hausmeisterehepaar.com
Bildquelle: www.hausmeister-personalvermittlung.com
 
IN PROBEZEIT

Zuverlässiges, loyales und berufserfahrenes Hausmeisterpaar - ODER eine Hauswirtschafterin - ein Hausmeister - mit gutem Organisationstalent zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort, in Vollzeit für einen anspruchsvollen, gehobenen Privathaushalt in der Nähe von Moers / Nordrheinwestfalen gesucht. Es wird Ihnen eine schöne, geräumige separate Wohnung auf dem Anwesen gestellt.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Tel: D-0049 Hauspersonal Bundesweit 089.29.99.00 oder 0221.598.117.33


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Moers-Hausmeisterpaar-2021

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.hausmeister-personalvermittlung.com     www.stellenangebote-hausmeisterehepaar.de     www.hausmeisterehepaar.at     www.hausmeisterehepaar.ch  

Einsatzort: D-47 - Ein kleiner Ort nahe Moers (bei Duisburg)

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässiges, flexibles und berufserfahrenes Hausmeisterpaar
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Vollzeitstelle
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: bei Reisebegleitungen
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Not- oder Krankheitsfällen.
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Reisebegleitung: nach Absprache
6 Nichtraucher: von Vorteil
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: ür die Dienstfahrten (Einkäufe, gel. Chauffieren) wird Ihnen ein PKW zur Verfügung gestellt.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im gehobenen Privathaushalt wird erwartet.
11 Fachausbildungen: Sie: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin / Er: Aus allen IHK-Handwerksberufen möglich oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: SIE: Ihr Arbeitsplatz beinhaltet die klassischen Aufgaben einer Haushälterin/Wirtschafterin, die nach der Einarbeitung weitgehend eigenständig ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst sieht und gut organisiert abarbeitet. Zu erledigen sind: Einkäufe / Besorgungen inkl. Vorratshaltung, Kochen, überwiegend frische, gesunde Küche, Reinigungs- und Pflegearbeiten sowie die Wäschepflege. Gerne ergänzen Sie sich mit Ihrem Partner bei allen Arbeiten und unterstützen sich gegenseitig.
16 Raumpflege: SIE/ER: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt erforderlich sind. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
17 Kochen: SIE/ER: Frische, schmackhafte Küche für ein bis zwei Personen - gut bürgerlich, mediteran und auch asiatisch - in Absprache mit Ihrem Arbeitgeber.
18 Frühstücksvorbereitung: SIE/ER: Vorbereiten eines ausgeglichenen, ansprechenden Frühstücks.
19 Service: SIE/ER: Nach Absprache für Ihre Arbeitgeber und Gäste des Hauses.
20 Organisation: SIE/ER: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, Sie arbeiten gerne selbständig und gut strukturiert. Sie sprechen sich regelmäßig mit Ihren Arbeitgebern ab. Auch die Organisation von externen Dienstleistern fällt in Ihr Aufgabengebiet.
21 Besorgungen/Einkäufe: SIE/ER: Für alle anfallenden Artikel des täglichen Bedarfs, die in einem gehobenen Privathaushalt benötigt werden. Führen einer Einkaufsliste und korrektes Abrechnen sowie eine sorgfältige Vorratshaltung werden erwartet.
22 Wäschepflege: SIE: Es wird auf die Pflege der hochwertigen Garderobe und entsprechende Materialkenntnisse sehr großer Wert gelegt.
23 Bügeln: SIE: Bügelwäsche des gesamten 1-2-Personen-Haushalts, inkl. der Schrankpflege.
24 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: SIE: Die sorgfältige Pflege der gehobenen Inneneinrichtung. Sie haben Freude an einem gehobenen Ambiente.
25 Gartenarbeiten: ER: Die Gartenarbeiten und Pflege des Außenbereiches.
26 Terrassenpflege: ER: Terassenpflege, Reinigen der Gartenmöbel je nach Anlaß und Bedarf.
27 Chauffeurdienste: ER: Chauffeurdienste für Ihren Arbeitgeber, Prüfen der Fahrtrouten, Reisebegleitung nach Absprache.
28 Sekretariatsaufgaben: SIE/ER: Postannahme, nach Absprache Entgegennehmen/Notieren von Telefonaten.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

29 Haustechnik: ER: Der Arbeitsplatz des Mannes beinhaltet die klassischen Aufgaben eines Hausmeisters/Haustechnikers/Allrounders, der nach der Einarbeitung ebenfalls eigenständig seine zu erledigenden Tätigkeiten selbst sieht und gut organisiert erledigt. Zu erledigen sind: Garten-, kleinere Reparatur- und Wartungsarbeiten (Heizung, Sicherheit, Elektrik) sowie Einkäufe/ Besorgungen und das Organisieren von externen Dienstleistern.
30 Fuhrparkpflege: ER: Fuhrparkpflege von A-Z


31 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
32 Ihre Unterbringung: Eine schöne, geräumige, separate Dienstwohnung auf dem Anwesen wird gestellt.
- Der Bezug ist Bedingung.
33 Arbeitsort/Location: Gehobenes Privatanwesen


34 Besonderes: Die gesuchten Mitarbeiter sollten an einer langfristigen Tätigkeit interessiert sein, und etwas flexibel, belastbar, körperlich fit und eigenständig sein, und eine positive Einstellung, sowie Berufserfahrung und sehr gute Referenzen aus dem gehobenen Privathaushalt haben.




Geboten wird Ihnen ein gutes Gehalt, eine zu beziehende separate Wohnung auf dem Grundstück, sowie ein freundliches Umfeld in einer absoluten Vertrauensstellung. Sie werden entsprechend von der jetzigen Mitarbeiterin eingearbeitet.



Wenn Sie sich gegenseitig ergänzen wollen, ist dies willkommen!

DIE POSITIONEN KÖNNEN AUCH GETRENNT VERGEBEN WERDEN: Eine Haushälterin / ein Hausmeister



35 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz