1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.hauspersonalagentur.com
 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Diskrete/r, erfahrene/r, flexible/r und kinderliebe/r Personal Assistant mit Schwerpunkt Travel Managements für Geschäfts- und Privatreisen eines Unternehmers und seiner Familie in Frankfurt / Main für eine Vollzeitanstellung zum baldmöglichsten Termin gesucht.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.


A.O.G.® Bundesweit / International: 0049 München 089.29.99.00 oder
Servicenummer 0800.40.200.33


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: PA-Frankfurt-2022-09

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonalagentur.com  

Einsatzort: D-6 - Frankfurt am Main

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Diskrete, erfahrene und loyale Personal Assistant
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • Vollzeitanstellung bei weitgehend regelmässigen Arbeitszeiten, Sie bringen jedoch bei Bedarf etwas Flexibilität mit.
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Notfällen oder evtl. Veranstaltungen
4 Teamfähigkeit Grundsätzlich sollte Teamfähigkeit gegeben sein.
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Auslagen für Dienstfahrten werden Ihnen natürlich ersetzt.
8 Schulabschluß: Idealerweise ab Mittlere Reife
9 Fachausbildungen: Bürokauffrau/- mann, Sekretär/in IHK, Finanzbuchhaltung, Personalwesen oder ähnliche Ausbildungen oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
11 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift und Englisch ist Bedingung.
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 50+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

13 Kinder im Haushalt 5 im Alter von - schulpflichtig - in der Agentur zu erfragen -


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

14 Empfang: Wenn Gäste erwartet werden, empfangen und bewirten Sie diese gerne und bereiten die Räumlichkeiten / Getränke / Snacks vor.
15 Organisation: Sie sind gut organisiert und haben Spaß an einer abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeit: Ihr möglicher neuer Arbeitgeber benötigt eine/n Mitarbeiter/in, der/der alles koordiniert (Reisen, Termine, Buchungen usw.), im Hintergrund agiert, den Überblick behält, externe / interne Dienstleister / Handwerker organisiert.
16 Besorgungen/Einkäufe: Bestellungen / Einkäufe, je nach Bedarf.
17 Sekretariatsaufgaben: • Sehr gute PC-/Internet-Kenntnisse
• Organisation u. Terminplanung
• Umfangreiche Organisation von Geschäftsreisen und Privatreisen und sämtlichen Aktivitäten der Familie mit 5 Kindern, europaweit
• Allgem. Korrespendenz (selbständig u. nach Vorlage)
• Allgem. Sekretariatsaufgaben
• Reisekoordination
• Organisation div. Events
• Organisation interner u. externer Meetings
• Postbearbeitung
• Vorbereitung Zahlungsverkehr
• evtl. Vorbereitung der Buchhaltung


18 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut. Dies besprechen Sie direkt mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder bitte erkunden Sie sich in der Agentur.
19 Ihre Unterbringung:
20 Arbeitsort/Location: Unternehmen


21 Besonderes: Gesucht wird ein/e flexible/r, erfahrene/r Personal Assistant / Allrounder, welche/r sich in vollem Umfang um jegliche Belange des Sekretariats und der Organisation kümmert, Schwerpunkt ist auf jeden Fall das umfangreiche Reisemanagement mit Buchungen, Bereitstellen der Tickets an die Familie, und der gesamte Ablauf der Reisen, inkl. Transfer zu / von Flughafen / Hotel, Hotel/Veranstaltungen, Hotelbuchungen, größere Partyorganisationen jeweils vor Ort (mit Finden von Locations und Caterern/Veranstaltern) und Restaurantbuchungen etc. Hierzu ist es notwendig, dass Sie sich sehr schnell ein geeignetes Netzwerk anschaffen und professionelle Kontakte haben. Es wird eine Kraft gesucht, die sehr flexibel ist, sich mit allen aktuellen Kommunikationsmitteln auskennt, teamfähig ist, einen Führerschein besitzt und ein hohes Maß an Verantwortung übernehmen kann sowie auch unabhängig und gerne auf Reisen ist. Sie sollte der deutschen und englischen Sprache absolut mächtig sein. Es handelt sich hierbei um eine absolute Vertrauensstellung, die langfristig zu besetzen ist und ebenso ein hohes Maß an Selbständigkeit voraussetzt. Nach Einarbeitung arbeiten Sie weitgehend eigenständig.



22 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz